Die DonauOrte am StromEventsFotothekGeschichteSchiffeSchiff & NautikKontakt

DS-2012-Mostviertler-Tanzfahrt

Mit der MS Wachau in den Herbst.

Am 31. August 2012 hieß es wieder einmal Leinen los für die Mostviertler Tanzfahrt an Bord des DDSG Blue Danube Schiffes MFS „Wachau“. Das Schiff gilt als Klassiker unter den österreichischen Ausflugsschiffen auf der Donau und bietet den passenden Rahmen für diesen, schon traditionellen Herbstevent.
In diesem Jahr war SONNBURG EVENTS das erste Mal Veranstalter dieser Themenfahrt, die das Schiff von Melk nach Ybbs und wieder retour führte. Mit viel guter Laune an Bord, startete das Schiff um 20:30 aus dem Altarm von Melk, um auf seiner dreistündigen Fahrt durch den Nibelungengau ein besonderes herbstliches Erlebnis zu bieten. Die Band „Rubin 2002“ war ein Garant für flotte Musik und gute Stimmung. Ob zu Schlagern, Hits oder zu Animationen, es bot sich die beste Gelegenheit, um wieder einmal richtig das Tanzbein zu schwingen. Ein vorzügliches, von der Bordrestauration Reis gestaltetes Buffet, mit zahlreichen zum Thema passenden Spezialitäten sowie herrlicher Most, sorgte für das leibliche Wohl der Gäste. Der Stimmung an Bord konnte auch das kühle Wetter nichts anhaben und die Zeit verflog für alle Teilnehmer viel zu schnell. Es war ein tolles Erlebnis für alle und das Team aus Nautik, Gastronomie, Musik und Veranstalter, bot jedem Teilnehmer einen einzigartigen Abend auf der Donau und sorgte bereits für viel Vorfreude auf die nächste Mostviertler Tanzfahrt im nächsten Jahr.

 

DS-2012-Mostviertler-Tanzfahrt (001-030):

DS-2012-Mostviertler-Tanzfahrt (031-060):

Orte am Strom stellen sich vor:

Sehen Sie dazu auch unsere Orte am Strom: Orte am Strom, Melk stellt sich vor.
Sehen Sie dazu auch unsere Orte am Strom: Orte am Strom, Ybbs stellt sich vor.

Angaben und Daten zu Bild und Text:

Bilder (60 Stück): © 2012 Web optimiert Gerhard Weckauf
Zusammenstellung: 2012 K.A. Gerhard Weckauf
Text: © 2012 K.A. Gerhard Weckauf

SONNBURG - Angebote und Dienstleistungen für Sie:

SONNBURG - GERHARD WECKAUF KG - EVENTS & MORE